Stellen

Für unseren Standort in Oerlikon suchen wir ein/e Praktikant/in welche uns im Alltag unterstützen kann. Wir wünschen uns ein aufgeschlossenes, fröhliches und kreatives neues Mitglied, welches mit anpackt und auch gerne selbstständig arbeitet.
 

Das Praktikum eignet sich als Einstieg in die Berufswelt oder auch als Vorbereitung auf eine Ausbildung/Studium im Bereich der Kinder und Pädagogik. Es soll einen Einblick in die Arbeit mit Kindern geben und den Entscheid für eine Berufswahl in diesem Bereich erleichtern.

 

Liebe Grüsse 

Team Märliwält

 
 
 
 
Für unsere beiden Standorte (Wiedikon und Oerlikon) suchen wir einen/eine Springer/in welche unser Team bei Ferien, Absenzen, Mutterschaft usw. unterstützt. Wir bieten dir gute Anstellungsbedingungen und wir bemühen uns dir ein bestmögliches, planbares Arbeitspensum zu ermöglichen.
 
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.
 

Liebe Grüsse 

Team Märliwält

Kita Märliwält Wiedikon

Staffelstrasse 3

8045 Zürich

Kita Märliwält Oerlikon

Friedackerstrasse 14, 16

8050 Oerlikon

044 512 59 66

info@kita-maerliwelt.ch