Stellen

Hallo

W
ir hoffen, dass diese Nachricht dich mit Vorfreude erfüllt. Ab August 2023 eröffnen wir einen neuen Standort in Affoltern ZH und möchten unser Team erweitern. An diesem Standort werden zwei Gruppen betreut, und wir sind aktuell auf der Suche nach engagierten Teammitgliedern wie dir!

Wir suchen eine Miterzieherin oder einen Miterzieher, die bzw. der gemeinsam mit uns diesen neuen Standort aufbauen möchte. Wenn du eine neue Herausforderung suchst und aktiv an der Entstehung eines besonderen Ortes für Kinder teilhaben möchtest, dann zögere nicht und melde dich bei uns.

Wir sind gespannt darauf, von dir zu hören und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Herzliche Grüsse vom Team Märliwält

Liebes Teammitglied

Wir sind auf der Suche nach einer wundervollen Verstärkung für unsere beiden Standorte in Wiedikon und Oerlikon. Genauer gesagt, wir suchen eine/einen Springer/in, die/der unser Team bei Ferien, Absenzen, Mutterschaft und anderen Gelegenheiten unterstützt. Und wer könnte besser zu uns passen als du?

Wir möchten dir versichern, dass du bei uns nicht nur ein Teil des Teams wirst, sondern auch von guten Anstellungsbedingungen profitieren kannst. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, daher werden wir uns bemühen, dir ein bestmögliches, planbares Arbeitspensum zu ermöglichen.

Wir sind voller Vorfreude und Neugierde darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam die Kinderbetreuung in unseren Standorten zu bereichern. Es wartet eine herzliche Atmosphäre und ein liebevolles Team auf dich!

Zögere nicht länger und lass uns wissen, wenn du Interesse hast. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns willkommen zu heissen!

Mit liebevollen Grüsse
Team Märliwält