Herzlich willkommen in der Kita Märliwält Oerlikon!

Die Kita Märliwält ist ein Familienbetrieb.

Wir haben unser Konzept so gestaltet, wie wir uns selbst eine ausserfamiliäre Betreuung wünschen würden. Die Kinder werden liebevoll von einem jungen, dynamischen und kreativen Team betreut.

Wir freuen uns sehr hier in Affoltern ZH in der Siedlung Obsthalden eine wunderschöne Kita mit zwei altersgemischten Gruppen eröffnen zu können. Das genaue Eröffnungsdatum steht noch nicht fest, wir hoffen aber, dass wir bis zum Schulbeginn 2023 öffnen können.

Auf den beiden Gruppen werden Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt betreut. Jede Gruppe hat Kapazität für 12 Kinder am Tag.

Die Räumlichkeiten bieten viel Platz für die Kinder und wurden liebevoll von uns eingerichtet. Die grosszügige Fläche und der geplante, wundervolle Garten der uns hier zur Verfügung stehen wird, ermöglichen es uns, mit verschiedenen Bewegungs- und Themenkonzepten zu arbeiten. Wir freuen uns sehr auf die vielen neuen Möglichkeiten an diesem schönen Ort und auf die vielen neuen Kinder.

Falls ihr Interesse an einem Betreuungsplatz in der Kita Märliwält Affoltern habt, könnt ihr euch gerne hier unverbindlich anmelden.

"Kinder dürfen bei uns Kinder sein"

Liebe Grüsse

Team Märliwält

Wir freuen uns auf euch.
Eure Kita Märliwält

Bis bald.

Ihre Kita Märliwält