Herzlich willkommen in der Kita Märliwält Affoltern!

Die Kita Märliwält ist ein Familienbetrieb.

Wir haben unser Konzept so gestaltet, wie wir uns selbst eine ausserfamiliäre Betreuung wünschen würden. Die Kinder werden liebevoll von einem jungen, dynamischen und kreativen Team betreut.

Wir sind überaus glücklich darüber, dass wir im Sommer 2023 hier in Affoltern ZH in der Siedlung Obsthalden eine zauberhafte Kita mit zwei Gruppen eröffnen konnten.

In unseren Gruppen können Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Eintritt in den Kindergarten liebevoll betreut werden. Insgesamt haben wir Platz für bis zu 27 Kinder pro Tag.

Die Räumlichkeiten bieten viel Raum für die Kinder und wurden von uns mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die grossen Fenster sorgen für helle und freundliche Räume. Besonders viel Freude bereitet uns und den Kindern unser eigener Spielplatz, der mit Grünflächen, Sandkasten, Rutsche und Schaukel genügend Platz zum Toben bietet. Dieser Aussenbereich ermöglicht es uns, mit verschiedenen Bewegungs- und Themenkonzepten zu arbeiten. Wir freuen uns sehr auf die vielen neuen Möglichkeiten an diesem schönen Ort und auf die vielen neuen Kinder.

Falls ihr Interesse an einem Betreuungsplatz in der Kita Märliwält Affoltern habt, könnt ihr euch gerne hier unverbindlich anmelden.

"Kinder dürfen bei uns Kinder sein"

Liebe Grüsse

Team Märliwält