Herzlich Willkommen in der Kita Märliwält Wiedikon!

 

Die Kita Märliwält ist ein Familienbetrieb.

Wir haben unser Konzept so gestaltet, wie wir uns eine ausserfamiliäre Betreuung wünschen würden. Die Kinder werden von einem jungen, dynamischen und kreativen Team betreut.


Die Kita besteht aus einer Gruppe mit maximal 11 Kindern am Tag.

Die Kleinsten können bereits ab 3 Monaten bei uns betreut werden und bis zum Kindergarteneintritt hier bleiben.

Unsere Räumlichkeiten bieten genügend Platz für die Kinder, um sich zu entfalten und wurden liebevoll von uns eingerichtet. Der Aufenthalt in der Natur liegt uns am Herzen und daher werden täglich Spaziergänge, Erkundungen im Wald, Spielplätze in der Umgebung oder wir unternehmen Ausflüge (zum Beispiel in den Zoo).

 

Wir möchten die Kinder so gut es geht fördern, aber nicht überfordern.

"Kinder dürfen bei uns Kinder sein"

Liebe Grüsse

Team Märliwält

Bis bald.
Ihre Kita Märliwält

Kita Zürich - Unser Gruppenraum
Kita Zürich - Gruppenraum
Kita Zürich - Esszimmer
Kita Zürich - Ruheraum
Kita Zürich - Badezimmer

Kita Märliwält - Staffelstrasse 3 - 8045 Zürich

Wiedikon: 044 512 59 66

Oerlikon: 044 599 99 71

info@kita-maerliwelt.ch

  • Facebook - Grey Circle

© 2017 Kita Märliwält | Impressum |  Kontakt  |   Offene Stellen  

Kita Zürich - Ruheraum

Kita Märliwält Wiedikon