top of page

Herzlich willkommen in der Kita Märliwält Oerlikon!

Die Kita Märliwält ist ein Familienbetrieb.

Wir haben unser Konzept so gestaltet, wie wir uns selbst eine ausserfamiliäre Betreuung wünschen würden. Die Kinder werden liebevoll von einem jungen, dynamischen und kreativen Team betreut.

Wir betreuen an diesem wunderschönen Plätzchen 2 Gruppen.

Die eine Gruppe "Zwergli" wird Kinder von 3 Monaten bis zum alter von 2 Jahren betreuen, die zweite Gruppe "Igeli" Kinder ab 2 Jahren bis zum Kindergarteneintritt.

Die Räumlichkeiten bieten viel Platz für die Kinder und wurden liebevoll von uns eingerichtet. Die grosszügige Fläche und der schöne Garten der uns hier zur Verfügung steht, ermöglichen es uns, mit verschiedenen Bewegungs- und Themenkonzepten zu arbeiten. 

Wir möchten die Kinder so gut es geht fördern, aber nicht überfordern.

"Kinder dürfen bei uns Kinder sein"

Liebe Grüsse

Team Märliwält

Bis bald.
Ihre Kita Märliwält

Wir freuen uns auf euch.
Eure Kita Märliwält

bottom of page