Herzlich willkommen in der Kita Märliwält!

Die KiTa Märliwält ist ein Familienbetrieb in der Stadt Zürich, gegründet im Jahr 2017.

Unser Ziel ist es, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bestmöglich zu fördern und zu unterstützen. Wir möchten, dass Eltern ihre Arbeit in aller Ruhe ausüben können, während ihre Kinder bestens betreut und entsprechend ihres Alters gefördert werden. Unser Konzept orientiert sich an dem, was wir uns selbst für eine ausserfamiliäre Betreuung wünschen würden.

​

Als soziale Einrichtung heissen wir alle Kinder und Familien willkommen, unabhängig von ihrem sozialen, kulturellen oder religiösen Hintergrund. Unser Hauptziel ist es, den Kindern die nötigen Entfaltungsmöglichkeiten zu bieten, um ihre Entwicklung zu begleiten und zu stärken. Wir fördern das soziale Miteinander auf spielerische Weise.

​

Die Kinder stehen bei uns im Mittelpunkt, und wir betrachten jedes einzelne von ihnen als individuelle Persönlichkeit mit eigenen Ressourcen und Bedürfnissen. In einer warmen Atmosphäre möchten wir ihre individuelle Entwicklung unterstützen und sie dabei begleiten, eine glückliche Zeit zu erleben. Sie haben die Möglichkeit, mit anderen Kindern zu spielen und sich auszutauschen, aber auch alleine zu beschäftigen. Unsere Kita betreut Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt.

​

Ein junges, dynamisches und kreatives Team leitet die Einrichtung und freut sich darauf, weitere neugierige Kinder kennenzulernen. Wir würden uns freuen, Ihnen unsere Kita und unser Team näher vorzustellen und Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

Herzliche Grüsse,
Team Märliwält